Veröffentlicht am

Das neue Jahr 2020

In der Werk­statt wird wie­der flei­ßig gear­bei­tet.

Das Stan­dard Sor­ti­ment wird nach­pro­du­ziert und es gibt auch wie­der neue Pro­duk­te.

Die Post­kar­te für 2020 ist auch schon fer­tig. Anfang jedes Jah­res über­le­ge ich mir immer ein The­ma und set­ze es dann um.

Die­se Jahr ist es „Die Gute Küche“. Sobald die Idee steht wird deko­riert, foto­gra­fiert und das Gan­ze auch noch bear­bei­tet.

Dann geht die Kar­te in den Druck.

Das nimmt alles viel Zeit in Arbeit und die Auf­re­gung ist jedes mal groß.

Ist der Beschnitt rich­tig gesetzt, das Motiv gut in den Vor­der­grund gestellt, stim­men die Far­ben, gibt es Druck­feh­ler und und und…..

Der gro­ße Kar­ton mit­den neu­en Post­kar­ten steht in der Werk­statt – die Märk­te kön­nen kom­men. Die­se Jahr habe ich zwei neue Märk­te.

Ein­mal in der Nie­der­lau­sitz in Cri­nitz und in Rheins­berg ober­halb von Ber­lin. Bei­de wer­den von Hei­mat­ver­ei­nen orga­ni­siert.

Bin schon so gespannt….

So das war es heu­te in Kür­ze, schö­ne Grü­ße – Ihre Töp­fer­meis­te­rin